Zum Inhalt springen
Startseite » Du bist, was du trägst?! Authentisch bis zur Unterwäsche

Du bist, was du trägst?! Authentisch bis zur Unterwäsche

    Heute spreche ich mit Regina, 31, die gerade ihr eigenes Unterwäschelabel wildwoman underwear gründet. Wir reden darüber, dass wir bei der Arbeit unsere Kleidung einem bestimmten Stil anpassen. Dabei steht besonders die Frage im Vordergrund, inwiefern sich dieses Angepasstsein auch auf unsere Gedanken überträgt. Und was passiert, wenn wir mehr „wir selbst“ in unserem Stil sind? Mit ihrem Label regt sie dazu an, Unterwäsche und damit auch uns selbst aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten.

    Regina hat mehrere Jahre damit gehadert, ob sie sich eine Selbstständigkeit in einem komplett fremden Bereich, wie der Modewelt, wirklich zutrauen kann. Sie sagt heute, dass sie jede*n dazu ermutigen möchte, Zweifeln nachzugehen und zu spüren, wo man lieber sein möchte.

    Möchtest du loslegen und dein ArbeitsLeben verändern?

    Hier geht es zu meinen Kontaktdaten. Ich freue mich auf Dich!
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner