Zum Inhalt springen
Startseite » Gleicher Job, neue Herangehensweise

Gleicher Job, neue Herangehensweise

    Im gleichen Job bleiben und nichts verändern außer sich selbst? Dadurch zu mehr Glück und Zufriedenheit finden? So ging es Christiane. Früher war es normal für sie bis 22 Uhr zu arbeiten, sie war häufig unterwegs auf Geschäftsreisen und hatte viel Stress durch Projektarbeit. Spätestens während ihrer Schwangerschaft hat sie gemerkt: Ich kann und muss etwas ändern. Aber eben nicht den Job selbst, sondern wie sie arbeitet und ihre Ansprüche an sich selbst. Heute arbeitet sie bis 15:30 Uhr, hat zwei Kinder und ist viel zufriedener mit ihrem Job. Ihre Arbeit ist ihr immer noch wichtig, aber sie hat eine andere Einstellung dazu und eine neue Arbeitsweise gefunden. Konkret erfährst du:

    ✦ Wie es möglich ist, im gleichen Job auf verschiedene Weise zu arbeiten.

    ✦ Herangehensweisen, wieder mehr Freude am Job zu empfinden.

    ✦ Arbeitsweisen und -einstellungen für mehr Entspannung im Job.

    Möchtest du loslegen und dein ArbeitsLeben verändern?

    Hier geht es zu meinen Kontaktdaten. Ich freue mich auf Dich!
    Schlagwörter:
    Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner