Zum Inhalt springen
Startseite » Vorträge, Webinare und Publikationen

Vorträge, Webinare und Publikationen

So einzigartig wie das Unternehmen ist, müssen auch die Lösungen sein, damit sie tragfähig sind. Hier bin ich beratend tätig und biete Vorträge, Beratung und Supervisionen für Teams an.

Zur Mission und Vision, zur Unternehmensgröße, zu den Mitarbeiter:innen und der Branche.

Beratung von der Stange gibt es bei mir nicht. Denn nachhaltige Lösungen sind solche, die individuell passend sind. Ich befasse mich mit folgenden Themen:

DR. Jana Montasser

lass uns gemeinsam die arbeitswelt verändern

Komm mit auf die Reise

Ich freue mich schon auf deinen Anruf oder deine Mail!

0151 6518 5678 oder per Mail an hallo@janamontasser.de

Gerne vereinbare ich mit dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner